Ich war früher ein begeisteter Jungfischer, welcher frühmorgens einen Fussmarsch von 10km an die Aare auf mich nahm, um meine Angel ins Wasser zu halten. Aus unerklärlichen Gründen, hörte ich im Jugendalter auf zu fischen. Erst als ich vor 5 Jahren einen Kollegen in Alaska besuchte, packte mich das Fieber wieder als wir den Lachsen nachhingen.

Es dauerte aber dann noch knapp 2 Jahre, bis ich wieder zu fischen begonnen habe. Allerdings fand ich nie so richtig meine Passion, bis ich meine erste schöne Felche (42cm) vom Ufer aus gefangen habe. Nun packte es mich - Felchenfischen - das ist es!

Durch 2 Felchenspeziallisten (Felchenguru und Felchenfreak), lernte ich einiges über das Verhalten der Felche kennen und Gilbert führte mich in das Nymphen- und Hegenenbinden ein. Ich habe ich mit meinen eigenen Nymphen / Hegenen sehr gut gefangen, oft auch dann, wenn andere nichts fingen! Und an diesen Erfolgen möchte ich Euch gerne teilhaben lassen mit meinen Kreationen.
 
Meine Hegenen könnt Ihr selbst individuell gestalten, Länge Haken oder die Perlenfarbe. Mein Shop ist sehr flexibel und lässt Änderungen zu

Viel Spass!