Erstaunliche stabile Fangquoten

Seit nun mehreren Wochen haben wir diverse Nymphen auf dem Zürichsee getestet.
Letzen Samstag, konnten wir uns einem 50er Hecht Miracle Hegene erfreuen, gestern ebenfalls auf einen Hecht (der uns jedoch entwischte), und einem weiteren Hecht auf die Andrew I Hegene. Der letztere schwam Richtung Ankerseil, und machte uns auch bei diesem Mal keine ehre. Schade, denn beide waren richtig schon grosse Kolosse. Im Übrigen, Hechtfänge auf Hegene - es gibts tatsächlich, und nein, es hat kein kleiner Fisch zuvor gebissen....alles astrein - auch wir mussten nun mit diesen Erlebnissen unsere Meinung ein wenig korrigieren. Hechte scheinen auch Nymphen zu mögen...

Gerne geben wir Euch ein Feedback, auf jene Nymphen welche aktuell auf dem Zürichsee Felchenfänge beschert haben.



image-11339993-80131-7721-c51ce.jpg
Miracle

Seit nun gut 2 Monaten läuft die Miracle unglaublich gut, mir haben vor gut 5-6 Woichen schon mal darüber berichtet. Besonders jene mit schwarz gebundenen Köpfen lösten auch heute teilweise einen richtigen Beissrausch aus...

image-11340017-20210119_214453-8f14e.w640.jpg
Andrew 1

Auch die Andrew 1 ist derzeit ein Garant. Beissfreudig sind die Felchen (und der eine Hecht) besonders auf jene mit den roten Perlen.




image-11340023-Black-Lion-6044-9bf31.jpg
Black-Lion

Freude bereitete auch die Black Lion. Schon eine woche zuvor, wie auch gestern und heute, hatten wir Bisse und fänge auf die Nymphe.


image-11340026-Sunrise-schwarz-6256-aab32.w640.jpg
Und fast vergessen....

Die sunrise nach wie vor einer der besten Allrounder. 




​​​​​​​
Wie finden Sie unseren Artikel? Bewerten Sie...

Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden: