Fangbericht 4.9.2018

Heute kündete sich ein tolelr Herbsttag an. Da mir ein Termin verschoben wurde im Geschäft, war mein Kalender blitzblank am Nachmittag, so entschloss ich ans Wasser zu gehen.
Ja, wie könnte es anders sein, auf der einen Rute montierte ich erneut die Andrew Hegene mit roten Perlen, auf der Andern die Red-Devil.

Andrew liess nicht lange auf sich warten; Biss um Biss, es war was los. Leider musste ich mich mehrmals Fisch in Griffweite von den Fischen oder generell beim hochziehen wieder verabschieden; irgendwas lief schief. Ich schloss darauf, dass wohl die Stucki Corregone Rute etwas zu weich war, bin aber zu faul gewesen auf die 2. Mitchel zu wechseln.

Die Red Devil Hegene war vorerst etwas verhalten. doch plötzlich war auf der Andrew kaum noch was los, dafür auf der Red-Devil. Hier konnte ich die Fische mehrheitlich landen, ich verwendete an dieser Hegene die etwas härtere Mitchell. Aber auch hier gab es ein paar Verluste.

Nun, das Fazit heute war, dass ich wenn ich alle gelandet hätte wie schon am Sonntag eine Vollpackung gehabt hätte...aber eben - wenn, aber und hätte. 3 schöne Felchen waren es letztendlich an der Zahl. Egal, der sonnige Tag war eine tolle Entschädigung. Das fand auch Patrick, welcher sich zu einem Feierabendschwatz zu mir gesellte :-)


image-9143183-line_1536082428900.w640.jpg
image-9143186-1536111041779.jpg
Abendstimmung
image-9139220-640_Andrew_002.jpg
Hegene Andrew
image-8895389-640_Red-Devil_002.jpg
Red-Devil