Klarstellung / Distanzierung von hegene.ch

Liebe Anglerkollegen, Fischerläden und Lieferanten,

mit dem Start im Herbst 2017 mit Hegene.ch, haben wir nicht gewusst was für ein Los mit einer unschönen Vorgeschichte wir gezogen haben. Es ist uns ein Anliegen, uns von alten Machenschaften, Qualitäts-Standards, sowie Herstellungsprozessen zu distanzieren.

Der heutige Shop hegene.ch hat nichts mit dem alten Shop und dessen Geschäftspraktiken zu tun!

Uns ist bewusst, dass noch Produkte des alten Betreibers in Fischerläden zu erhalten sind. Wir haben in Erwägung gezogen einen Markenschutz zu beantragen. Wir möchten jedoch nicht u.U. Geschädigte nochmals benachteiligen und sehen im Moment davon ab. Wir haben trotz diesen erschwerten Umständen beschlossen, trotzdem unter hegene.ch weiterzumachen. Wir haben zuviel Zeit, Geld und Energie in unser Projekt gesteckt.

Deshalb ist uns eine entsprechende Unterscheidung der Produkte wichtig.

Derzeit können Produkte von hegene.ch nur ausschliesslich im On-Line Shop hegene.ch bezogen werden. Diese sind mit diesem Logo versehen:



image-8555639-a01bea47741846e9a917e308eb09c8cf.png
Logo hegene.ch
Das ist das aktuelle offizielle Logo von hegene.ch. Alle Produkte werden damit versehen. Andere Logos stammen von alten Betreibern.

Produkte mit anderen Logo’s (z.B. Felchenkopf) stammen nicht von den heutigen Shop-Betreibern von Hegene.ch. Von diesen Produkten distanzieren wir uns.

image-8721302-old.jpg
Nicht unser Logo!
Von diesem Logo distanzieren wir uns.

Dies sind Restbestände von alten Betreiber, welche teilweise noch in Läden zu finden sind.

Wir hoffen, mit diesem Communiqué allfällige Gerüchte aus der Welt zu schaffen und hoffen, dass Ihr uns unterstützt und ggf. in sozialen Medien mit entsprechenden Zielgrtuppen teilt.

Herzlichen Dank,

 

Hegene.ch

A.Keller