Änderung Silch

Liebe Kunden,

wir haben uns entschieden auf Grund von Rückmeldungen und eigener Erfahrung bei den Silchangeboten eine Änderung zu machen.

Den Stroft Super und den Stroft GTM haben wir aus dem Angebot genommen. Der Stroft Super war zwar schön geschmeidig, jedoch störte die grünliche Farbe (grün ist ja bekanntlich eine der Farben, welche in grossen Tiefen gut sichbar ist).

Der Stroft GTM war sehr hart, zudem stellten wir immer wieder Unregelmässigkeiten in der Verarbeitung fest. 

Aus diesem Grund haben wir die beiden Silche aus dem Programm geworfen, und eine gute Alternative, den Stroft LS ins Programm gerufen. Dieser ist mit 0.2mm und 0.22mm, der Tragkraft und Geschmeidigkeit eine sehr gute Alternative zu den bisherigen Silchen.

image-10161461-stroft-ls-16790.jpg
Derzeit passen wir den Shop noch mit den neuen Stärken an, bis Ende des jahres sollte alles entsprechend angepasst sein.

Folgendes Silchangebot haben wir zukünftig zur Verarbeitung für Hegenen im Shop:

image-10161464-Silch_002-c20ad.JPG

Wie finden Sie unseren Artikel? Bewerten Sie...
Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden: