Übernahme der Domäne hegenenshop.ch

Die Sublabels von hegene.ch

Kurz - wir waren in der letzten Zeit in engem Kontakt mit Peter von "Pesche-Hegene", welcher den Shop hegenenshop.ch besass. Peter musste aus gesundheitlichen Gründen den Shop an den Nagel hängen und bedauerlicherweise neuen Prioritäten setzen.

Wir waren zudem in der letzten Zeit in regem Kontakt mit Ihm. Von sich aus und ohne unser Zutun, hinterliess er uns letztendlich als Referenz für seinen ehemaligen Shop und Produktion von Bodyglassnymphen im Felchenforum.

Hierfür unseren ganz herzlichen Dank Peter!

Wir wurden gefragt, warum wir jetzt noch Sublabels haben. Ganz einfach...

In der letzten Zeit gab es ab und zu Verwechslungen mit einem andern Hersteller. Statt mit teurem Geld zu bestechen, haben wir uns entschieden, schlagkräftige Subdomains anzuschaffen. Mit www.wirfangenfelchen.ch und www.hegenenshop.ch ist uns dies gelungen. Egal welche Adresse Eurer Favorit ist - Ihr kommt immerzu auf www.hegene.ch, es kann also nichts schief gehen...

Grüsse,

Admin


Wie finden Sie unseren Artikel?
Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden: